Aktuelle Termine

In Zukunft wollen wir regelmäßige Treffen veranstalten, um den teilnehmenden Bürgerlisten aus ganz Österreich die Möglichkeit zu geben, persönlich miteinander zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen. Ziel sind auch gemeinsame Workshops, Schulungen und Fachvorträge zu verschiedenen kommunalen Themen. Gerne nehmen wir Vorschläge und Anregungen auf, um diese dann mit Hilfe unserer Plattform zu realisieren.

Kontakt-email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Es freut uns, dass sich einige Bürgerlisten schon zu kleineren, regionalen Treffen zusammengefunden haben. Gerne können wir auf Anfrage diese Termine weiterleiten.

Sobald es die ersten größeren Treffen der Bürgerlisten gibt, werden wir diese hier veröffentlichen!